Über uns:

Als Wolfgang Paul am 1. Juli 1974 seinen Malerbetrieb damals noch in Montabaur eröffnete, konnte er noch nicht ahnen wie sein Betrieb 47 Jahre später da steht. Angefangen als "Ein-Mann-Betrieb" bildete er über die Jahre immer wieder junge Leute im Berufsfeld des Maler und Lackierers aus. 30 Lehrlinge absolvierten in der Zeit ihre Ausbildung. Mehrere Gesellen waren in den Jahren auch zwischenzeitlich tätig. Im Jahre 1984 erwarben Wolfgang Paul und seine Frau Brigitte ein Haus in Stahlhofen. Dort wurde auch der perfekte Ort für seine Werkstatt gefunden. Seine Frau leitete das Büro während er sich um die Aufträge kümmerten. 1986 wurde sein Sohn Michael geboren, der am 26. August 2003 in dem elterlichen Unternehmen seine Lehre begann, die im Juli 2006 erfolgreich absolviert wurde. Während der Lehre machte er den Betriebsassistenten im Handwerk wo er auch Teil III und IV der Meisterprüfung mit Erfolg abschloss. Am 15. Oktober 2008 begann Michael seinen Meister der im Dezember 2009 mit Erfolg erreicht wurde. Seit 1. Januar 2011 leitet Michael nun den elterlichen Betrieb und bekommt noch tatkräftige Unterstützung seiner Eltern und der Mitarbeiter.